1. Artikel
  2. Lesezeit ca. 1 Minuten

Verlosung: 2 x 2 Tickets für Mike + The Mechanics in Berlin

Ende September kommen Mike + The Mechanics wieder für einige Konzerte nach Deutschland, unter anderen spielen sie im Kultklub „Posbahnhof“ in Berlin. Wir verlosen zwei Mal 2 Tickets.

Im September spielen Mike + The Mechanics acht Konzerte in Deutschland und eines in Zoetermeer in den Niederlanden.

20.09. MÜNCHEN

21.09. FRANKFURT

24.09. LEIPZIG

25.09. BERLIN

26.09. HAMBURG

28.09. BREMEN

29.09. BIELEFELD

30.09. KÖLN

02.10. ZOETERMEER

Die Shows in Leipzig und Köln sind bereits AUSVERKAUFT. Tickets gibt es bei Eventim. Weitere Infos entnehmt bitte der Tourdatenseite 2016.

2 x 2 Tickets zu gewinnen (BERLIN-Show)

Für die Show im Postbahnhof BERLIN hat uns der Veranstalter freundlicherweise 2 x 2 Tickets für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt bitte eine Email mit Eurem vollständigen Namen an mmberlin@genesis-fanclub.de. Der Emailabsender bzw. dessen Emaildresse muss erreichbar sein! Die Verlosung läuft bis 20.09.2016 und die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Die Gewinner werden auf der Gästeliste der Show stehen und können die Tickets dann an der Abendkasse abholen bzw. bekommen dort Einlass. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!