1. Artikel
  2. Lesezeit ca. 1 Minuten

Verlosung: 10 x 2 Tickets für Mike + The Mechanics am 5.10.08 in Berlin zu gewinnen (SAT1)

Am 5.10.2008 treten Mike + The Mechanics im Rahmen der Show „Die Hitgiganten“ in Berlin auf. Während der Show wird der Song Over My Shoulder präsentiert. it verlost bis zum 1. Oktober 10 x 2 Tickets.

Am 5.10.2008 treten Mike + The Mechanics im Rahmen der Show „Die Hitgiganten“ (Hugo-Egon Balder) in Berlin auf. Während der Show wird der Song Over My Shoulder  präsentiert.

CarrackNeben Mike + The Mechanics werden in der Show weitere Bands auftreten, wie Howard Jones, Foreigner oder die Manfred Mann’s Earth Band. Die Aufnahme findet in Berlin statt:

Studio Berlin (Studio G)

(ehem.Agastr.20)

Am Studio 20c

12489 Berlin

Derzeit ist unklar, in welcher Form Mike + The Mechanics dort auftreten werden. Definitiv bestätigt ist bis jetzt nur Paul Carrack. Wir haben direkt beim Genesis-Management angefragt – sobald wir weitere Infos haben, findet ihr sie hier.

it verlost bis zum 1. Oktober 10 x 2 Tickets. Um an der Verlosung teilzunehmen, stimmt am 5. oder 6. Spieltag der Genesis-Alben-Liga ab (weitere Informationen zum Alben-Liga-Spiel findet ihr hier) und schickt eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Postadresse und dem Usernamen, mit dem ihr beim Liga-Spiel abgestimmt habt, an mechanics-berlin@genesis-fanclub.de.

Die Gewinner werden auf die Gästeliste gesetzt und durch uns via E-Mail benachrichtigt.

Weitere Informationen zur Show und Kauftickets für € 12.50 gibt es unter diesem Link.

Das Gewinnspiel ist nun abgeschlossen. Geweils 2 Tickets für die Sendung haben gewonnen:

André Ahrens

Jan Kruse

Martin Schümann

Stefan Anzlinger

Petra Buttmann

Jan-Peer Hartmann

Bryan Daniels

Ralf Pump

Mario Jahn

Marcel Schröder

Allen Gewinnern wünschen wir viel Spaß in der Sendung – weitere Informationen habt ihr per E-Mail erhalten