1. Artikel
  2. Lesezeit ca. 1 Minuten

it-Shop

Unser Website-Angebot ist kostenlos. Damit dies so bleibt, refinanzieren wir uns über Partnerprogramme, derzeit via amazon und JPC. Ihr könnt uns direklt unterstützen, indem ihr über unsere Links bei den beiden Online-Anbietern bestellt. Glechzeitig könnt ihr uns auch jederzeit direkt unterstützen – zum Beispiel via PayPal

An dieser Stelle gab es früher den it-amazonSHOP. Diese gibt es nun nicht mehr, da er amazon-seitig nicht mehr angeboten wird. Um uns auch weiterhin zu unterstützen, bestellt jedwede Artikel bei einem der unten gelisteten Anbieter (klick auf die Werbefläche ist natürlich erforderlich).

Wenn du uns direkt unterstützen möchtest, dann kannst du das auch via PayPal machen – oder nehme direkt mit uns Kontakt auf.

Wofür das alles? Wir sind und bleiben eim Freizeitprojekt, das jedes Jahr hohe Kosten versursacht, die weit über das einfache Fan-Dasein hinausgehen. Dies beinhaltet zum Beispiel die Miete und Pflege eines eigenen Web-Servers.

Banner, 300 x 250, mit Claim