1. Artikel
  2. Lesezeit ca. 1 Minuten

Gewinnspiel zum Genesis-Buch Chapter & Verse

Mit freundlicher Unterstützung des Hannibal-Verlags verlosen wir vier Exemplare des Buches.

Um eines der Bücher zu gewinnen, muss folgende Frage richtig beantwortet werden:

Welcher der folgenden Schlagzeuger hat NIE für bzw. mit Genesis gespielt?

a) Chris Stewart

b) Nick D’Virgilio

c) Bill Bruford

d) Simon Phillips

e) Nir Zidkyahu

Bitte schickt eine E-Mail mit der richtigen Antwort inklusive Eurer vollständigen Daten (mindestens Name + Adresse) an diese Adresse (wird nach der Verlosung automatisch deaktiviert). Unter allen richtigen Antworten entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 17.12.2007, die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Gewinner:

Jeweils ein Buch gewonnen haben:

Thomas Heinelt
Matteo Dietrich
Susanne Kind
Frank Huwald

die Gewinner werden ihr Buch bald erhalten (sollte vor Weihnachten noch klappen)
viel Spaß damit….