1. Artikel
  2. Lesezeit ca. 1 Minuten

Gewinnspiel: 5 x New Blood Live DVD und Blu-ray zu gewinnen!

Im Rahmen der Veröffentlichung des neuen Konzertfilms New Blood Live In London verlosen wir jeweils 5 DVDs und 5 Blu-ray.

Am 21.10.2011 erschien der neue Konzertfilm von Peter Gabriel, New Blood Live In London, auf DVD und Blu-ray in verschiedenen Formaten. Mit freundlicher Untersützung von Eagle Vision verlosen wir jeweils 5 DVDs und 5 Blu-rays im Rahmen eines Gewinnspiels.

Um eine der DVDs oder Blu-rays zu gewinnen, müsst ihr an folgender Umfrage im it-Forum teilnehmen:

Welche sind die besten Peter Gabriel Studioalben (1977-2011)?

Voraussetzung für die Teilnahme an der Umfrage ist ein Forum-Account, den es kostenlos und anonym gibt (hier klicken)

Nach der Teilnahme an der Umfrage schickt eine Email mit eurem vollständigen Namen, eurer vollständigen Postadresse und der Angabe des Forum-Usernamens, den ihr für die Abstimmung verwendet habt, an folgende Emailadresse:

DVD: newblood-dvd@genesis-fanclub.de

Blu-ray: newblood-bluray@genesis-fanclub.de

Die parallele Teilnahme am Gewinnspiel für DVD und Blu-ray ist erlaubt. Einsendeschluss ist der 16.11.2011. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Eure Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht.