2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Arnold McCuller beendet Bühnenkarriere

Arnold McCuller, langjähriges Mitglied in der Band von Phil Collins, hat seine Bühnenkarriere beendet. McCuller, der in diesem Jahr 72 wurde, erklärte auf seiner Facebook-Seite, dass sein Leben auf Tour zu Ende sei. Er ist nun im Ruhestand. Genesis-Fans ist McCuller vor allem durch seine Tärigkeit als Backgroundsänger in der Band von Phil Collins bekannt. Seit 1990 war McCuller dabei. Unter anderem sang er auch die Leadvocals bei den Live-Darbietungen des Welthits Easy Lover (YouTube: 1990 | 1997 | 2005 | 2019).

McCuller spielte außerdem unter anderem bei James Taylor und ist auch bekannt für seinen Auftritt mit Lyle Lovett im Weißen Haus 2014, sowie seine Darbietung der Nationalhymne im Kinofilm Sum Of All Fears.

Foto: Matthias Fengler

Kommentare sind geschlossen.