2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Anthony Phillips: Verlosung zur neuen 5CD-Box

Harvest Of The HeartDieser Tage erscheint in Europa das neue 5CD-Boxset von Anthony Phillips. Harvest Of The Heart: An Anthology vereint auf fünf CDs das Soloschaffen von Anthony Phillips und enthält auch bisher nicht veröffentlichtes Material. Interessanterweise ist aber zum Beispiel auch der Mike Rutherford Song Compression Teil der Zusammenstellung. Wir hatten über die Veröffentlichung bereits ausführlich berichtet, die genaue Tracklist erfahrt ihr in unserer früheren Newsmeldung zu dem Thema unter diesem Link.

Harvest Of The Heart: An Anthology (5CD-Box) erscheint in Deutschland kommende Woche und kann bei amazon.de und JPC bestellt werden. Gleichzeitig bietet Anthony Phillips auch ein Gewinnspiel auf seiner Facebook-Seite an. Drei der Boxsets gibt es dort zu gewinnen (hier klicken). Die Verlosung endet am 21.11.2014.

Weitere Diskussionen zum Thema findet ihr auch im it-FORUM in diesem Thread. Eine ausführliche Rezension wird folgen.

Kommentare sind geschlossen.