2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Anthony Phillips: „The Geese & The Ghost“ kommt in 5.1

Anthony Phillips in Welkers 2014Am letzten Wochenende war Anthony Phillips zu Gast beim ersten Anthony Phillips Event überhaupt. Das Event wurde vom Deutschen Genesis Fanclub organisiert und fand im altehrwürdigen Bürgerhaus in Welkers bei Fulda statt. An zwei Tagen stellte Ant sich den Fragen der Fans, außerdem wurden zahlreiche Stücke von Anthony Phillips von Hobby- und Profimusikern vor den Augen und Ohren von Anthony selbst dargeboten. Einen ausführlichen Bericht werden wir demnächst veröffentlichen.

Im Rahmen des Stage-Interviews verriet Anthony, dass er einen neuen Plattenvertrag unterzeichnen wird. Im Rahmen des neuen Deals wird es ein 4-CD-Boxset geben, dessen Inhalt er auf seiner Website zur Debatte stellen will und die Fans um Input fragen wird. Außerdem soll es eine Neuauflage seines Debütalbums geben. The Geese And The Ghost soll sowohl auf Vinyl, als auch im 5.1-Surround-Format wiederveröffentlicht werden. Zu einer weiteren Frage eines Fans, ob er sich vorstellen könne, sein Album Slow Dance zu überarbeiten und mit einem echten Orchester aufzunehmen, äußerte er sich ebenfalls aufgeschlossen.

Die kompletten Interviews beider Tage (die übrigens höchst unterschiedlich waren), werden in den nächsten Wochen auf unserer Website veröffentlicht.

Im Forum könnt ihr nachlesen, wie die Fans bzw die Besucher das Event empfunden haben.

Kommentare sind geschlossen.