2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Anthony Phillips: „The Geese…“ 3Disc-Set inkl. 5.1-Mix

Es ist vielleicht das beliebteste Album von Anthony Phillips – sein Debütalbum The Geese And The Ghost genießt Kultstatus, nicht nur, aber auch wegen der Beteiligung von Phil Collins und Mike Rutherford. Vor einigen Jahren erschien bereits eine Remaster-Version des Werkes als 2CD – diese hatten wir ausführlich rezensiert – zu finden unter diesem Link.

The Geese And The Ghost 3-Disc-SetDurch den Wechsel zu seiner neuen Plattenfirma bot sich für Anthony Phillips nun die Chance, das Album erneut zu übrarbeiten. Das Resultat: Es wird einen 5.1 Mix auf einer Bonus-DVD geben und dazu wird erstmals auch der Song Only Your Love, der seinerzeit als B-Seite für Silver Songgeplant war, auf CD veröffentlicht. Only Your Love wird, genauso wie Silver Song, von Phil Collins gesungen.

Disc 1 und die Bonus-DVD enthalten das Album in der bekannten Track-Reihenfolge (die Bonus-DVD dann natürlich auch den 5.1 Mix des Albums und die Tracklist der Bonus-CD sieht so aus:

Master Of Time

Title Inspiration

The Geese And The Ghost(part 1) (basic track)

Collections Link

Which Way The Wind Blows (basic track)

Silver Song (Geese sessions)

Henry: Portrait From Tufor Times(basic version)

– Fanfare

– Lute’s Chorus

– Lute’s Chorus Reprise

– Misty Battlements

Collections (demo)

The Geese And The Ghost – part 2 (basic track)

God If I Saw Her Now(basic track)

Sleepfall (basic track)

Silver Song(Phil Collins Single version)

Only Your Love(Phil Collins version)

Das 3CD-Set wird am 6. März 2015 13. März 2015 erscheinen und kann bei amazon.de, JPC und direkt bei Cherry Red bestellt werden.

Kommentare sind geschlossen.