2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Anthony Phillips spielt auf neuem Anna Madsen Album

Anna Madsen CDGenesis-Gründungsmitglied Anthony Phillips und der Schlagzeuger der Band GTR, Jonathan Mover, haben beide einen musikalischen Beitrag zum neuen Album von Anna Madsen geleistet. Madsen ist eine amerikanische Künstlerin, die einmal mit „Lana del Ray trifft Kate Bush trifft Enya“ beschrieben wurde. Tatsächlich inspirierten Madsen vor allem Kirchenmusik, Weltmusik, alternative Rockmusikstile und Folkmusik. Nach einer EP ist nun ihr erstes Studioalbum erschienen. Efflorescence macht auch Ausflüge ins Genre des Progressive Rock. Für Genesis-Fans dürfte vor allem Anthony Phillips Beitrag von Interesse sein. Phillips spielt auf drei Stücken:

Black Dress – electric guitar

Irena’s Lullaby – 12 string guitar

Pioneer Hymn – 10 string cuatro guitar

Jonathan Mover spielt auf Devil’s Garden und Black Dress.

Das Album ist bereits erschienen, jedoch nur bei iTunes und CDBaby erhältlich. Weitere Infos gibt es auch auf der offiziellen Website von Anna Madsen.

Kommentare sind geschlossen.