2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Anthony Phillips: Ltd. Archive Collection zum Sonderpreis

Fans von Genesis und Anthony Phillips haben sich sehr über die Archive Collection Vol. 1 und die Archive Collection Vol. 2 gefreut, die Anthony Phillips vor einigen Jahren veröffentlicht hatte. Darauf waren neben Rohversionen seiner Soloarbeit auch frühe Demos und Fragmente von Genesis-Songs zu hören, an denen er noch mitgewirkt hatte.

coverDas erste Album, Archive Collection Vol. 1, gibt es als Doppel-CD mit einem Standard-Cover, jedoch auch als japanische Version im Mini-LP-Sleeve mit einem speziell gestalteten Cover von Peter Cross (siehe Bild). Wir wurden von einem Fanclub-Mitglied auf ein Sonderangebot aufmerksam gemacht – diese japanaische Version ist derzeit zu einem unschlagbar günstigen Preis (29,99€) unter diesem Link via amazon erhältlich (Verkauf durch „incantations“).

UPDATE: Die Archive Collection Vol. 2gibt es nun auch in der japanischen Version zum Sonderpreis über den gleichen Anbieter (bei amazon unter diesem Link, Anbieter „incantations“)

Links:

Anthony Phillips – Archive Collection, Vol. 12CD Rezension