2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Anthony Phillips Event: Tickets für 23.03.14 verfügbar

PosterVorletzte Woche hatten wir das Anthony Phillips Event 2014 angekündigt. Der Termin (22. März 2014) war binnen vier Stunden ausverkauft. Nicht nur ihr, sondern auch wir wurden von der großen Nachfrage überrascht. Nach Rücksprache mit Anthony Phillips konnten wir dann einen Zusatztermin ankündigen. Dieser findet einen Tag später, am 23. März 2014 statt. Das Programm wird an diesem Tag weitest gehend identisch sein. Ihr dürft aber damit rechnen, dass sich die musikalischen Beiträge / die Live-Auftritte an den beiden Tagen unterscheiden werden. Wir haben bereits eine Vielzahl von Zuschriften erhalten von Fans, die gerne Musik von Anthony Phillips live spielen möchten. Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken! Weitere Informationen zum Event findet ihr unter diesem Link. Dort findet ihr auch alle Infos zum Ticket-Vorverkauf. Tickets für den 23. März 2014 sind ab sofort erhältlich.

UPDATE 23.10.2013: Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar!

Kommentare sind geschlossen.