2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Andrew Roachford: Neues Soloalbum und Tour 2019

Derzeit ist er noch mit Mike + The Mechanics live unterwegs (für eine Terminübersicht besucht einfach die Mechanics Tourdatenseite).

Andrew Roachford wird zum Jahresende dann aber mit einem neuen Soloalbum im Gepäck wieder auf Tour sein. Das Album wird Twice In A Lifetime heißen und wird zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr veröffentlicht. Dafür stehen die Konzerttermine schon fest. Im Oktober und November tourt Roachford mit einer Solo-Band durch Großbritannien, Österreich, Deutschland und die Niederlande. In Österreich sind Konzerte in Wien, Salzburg und Innsbruck geplant, in Deutschland wird er in München, Worpswede, Köln, Dortmund, Hamburg, Aschaffenburg, Hannover und Berlin auftreten. Alle Infos und Ticketlinks könnt ihr der Roachford Tourdatenseite entnehmen. Im Forum könnt ihr euch zudem in diesem Thread mit anderen Fans über das Thema austauschen.

Kommentare sind geschlossen.