2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Amanda Lehmann veröffentlicht erstes Soloalbum

Amanda Lehmann, die in der Vergangenheit oft Teil von Steve Hacketts Band war und auch auf seinen Alben zu hören ist, wird am 20. August ihr erstes Soloalbum Innocence And Illusion veröffentlichen. Der erste Track aus der Platte, Memory Lane, wurde bereits letztes Jahr veröffentlicht.

Das neue Album enthält Beiträge von verschiedenen Mitgliede der Hackett-Band, d.h. Roger King, Rob Townsend und Steve Hackett selbst. Nick Magnus ist ebenfalls Teil des Projekts.

Amanda kommentiert: „Ich bin unglaublich stolz auf dieses Album. Es gibt eine große Vielfalt an Musik, die sich alle um den roten Faden der Lebensreise ranken; die Drehungen und Wendungen und all die Stopps auf dem Weg, die Unschuld, die Illusionen, die Hoffnungen und Träume, das Nachdenken über das, was ist, was war, was sein könnte. Diese Lieder haben darauf gewartet, gehört zu werden, und ich hoffe, dass sie zu jedem etwas geben, der ihnen zuhört.“

Tracks:

1) Who Are The Heroes?

2) Tinkerbell

3) Only Happy When It Rains

4) The Watcher

5) Memory Lane

6) Forever Days

7) We Are One

8) Childhood Delusions

9) Where The Small Things Go

Innocence And Illusion ist in Deutschland nur bei JustForKicks erhältlich.

Innocence And Illusion

Kommentare sind geschlossen.