2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

ACHTUNG: Stehplatztickets – Tausch in München

ACHTUNG: Stehplatztickets - Tausch in München

Diese Info kam heute vom Veranstalter:

UPDATE

Peter Gabriel am 28.05.2023 in München

Liebe PETER GABRIEL Fans,

Liebe Besucher:innen des Konzertes am 28. Mai 2023 auf dem Königsplatz München,

aufgrund einer produktionstechnisch nötigen Umwandlung des Bestuhlungsplanes kommt es leider zu einer Änderung Ihrer Tickets wie folgt:

AUSSCHLIESSLICH Tickets aus dem Bereich STEHPLATZ sind betroffen – nicht die Bereiche FRONT OF STAGE 1, FRONT OF STAGE 2 oder Sitzplätze.

Diese Tickets müssen bitte vor Ort am hierfür eingerichteten Umtausch-Counter in der Luisenstrasse (im Rückbereich der Propyläen in der Nähe des U-Bahn-Aufganges) in neue Tickets umgetauscht werden.

Wir stellen Ihnen für diesen Umtausch sehr gute Sitzplätze (limitierte Anzahl, bis die Kapazität an Sitzplätzen erschöpft ist) oder wahlweise beste Stehplätze zur Verfügung!

An dem Umtausch-Counter sind die jeweiligen o.g. Bereiche in Anstellbereiche bereits aufgeteilt, sodass Sie sich für Ihre Wahl bitte entsprechend einordnen können.

Der Counter ist am Sonntag, 28. Mai 2023 ab 15:00 Uhr geöffnet.

BITTE BEACHTEN: Ihre bisherigen Tickets erhalten keine Eintrittsberechtigung und werden an den Ticket-Scanning-Bereichen als ungültig abgewiesen, es muss also ein Umtausch erfolgen, um in das Veranstaltungsgelände eingelassen zu werden.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen trotzdem viel Vergnügen bei PETER GABRIEL!

Kommentare sind geschlossen.