http://www.youtube.com/watch?v=DsN27OROBfE
Im Oktober (20.? verstehe nicht unbedingt alles, müsste aber so sein) im Laden gut, aber warum so eine grausame niederländische Werbung
Habe zwar alle Alben, aber ein Song in der Werbung scheint neu zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=DsN27OROBfE
Im Oktober (20.? verstehe nicht unbedingt alles, müsste aber so sein) im Laden gut, aber warum so eine grausame niederländische Werbung
Habe zwar alle Alben, aber ein Song in der Werbung scheint neu zu sein
Das Album soll nun am 24. Oktober erscheinen (siehe it-News) und ist bei amazon vorbestellbar.
Weitere Infos folgen
YouTube - Paul Carrack I Know That Name commercial
Hier nochmal die Werbung aber ohne den niederländischen Sprecher.
Es scheint sogar so, dass auf der nächsten Single "I Don't Want To Hear Any More" die Eagles zum Begleitflug ansetzen werden und als Backingchoir für Paul agieren ! Mal sehen.
1. Ain't No Love In The Heart Of The City
2. I Don't Want To Hear Any More
3. It Ain't Easy(To Love Somebody)
4. No Doubt About It
5. I Don't Want Your Love(I Need Your Love)
6. Stay Awake(I’m Coming Home)
7. Just 4 Tonite
8. Love Is Thicker Than Water
9. If I Didn't Love You
10. Who am I?
11. Eyes of Blue
12. Am I In That Dream?
Hier mal die Tracklist vom Album.
ZitatAlles anzeigen“A special kind of talent” – Q magazine
Paul Carrack ist wieder da!
Einer der außergewöhnlichsten und begnadesten Sänger Europas und Hitgarant der 70er , 80er und 90er Jahre, kehrt mit einem brandneuen Album und Tour zurück.
Im Gepäck eine ganz heiße neue Nummer: “I Don't Want To Hear Anymore” feat. The Eagles !!
Paul Carrack war Hitsänger für Bands wie Ace (How Long, US #2 in 1975), Squeeze (Tempted, 1981) und Mike & The Mechanics (Silent Running, The Living Years, Over My Shoulder) und er spielte auf mehr als 70 Produktionen befreundeter Künstler und unzähligen Tourneen u.a. mit Eric Clapton und Ringo Starr.
2007 war für ihn ein besonders ereignisreiches Jahr, durch die erneute Zusammenarbeit mit Brian Ferry für das Dylanesque Projekt, der Veröffentlichung einer Kopplung an Besonderheiten , das „Old, New, Borrowed and Blue” Album, der Teilnahme an 30 Night of the Proms Terminen in Deutschland und einer anschließenden 40 Termine Tour mit eigener Band vor ausverkauften Häusern in England.
Nebenbei schrieb er noch einen Titel für das aktuelle Eagles Album, das es bis an die Spitze der US und UK Charts schaffte. Diesen Song haben sie jetzt zusammen neu aufgelegt für das 8. Soloalbum dieses Ausnahmesängers, welches erneut stark geprägt ist von klassischem Blue Eyed Soul und amerikanischen Traditionen. Da passt der Gastauftritt der 73-jährigen Memphis-Soul-Legende Sam Moore (Sam & Dave) ebenso in das Trumpfblatt beseelter Kompositionen, das Carrack hier ausspielt, wie seine Ausflüge in den Delta-Blues, der Stevie-Wonder-Seventies-Ära oder der Burt-Bacharach-Romantik. So schneidig wie sein Talent als Songwriter ist, so souverän agiert er hier als Sänger, Multiinstrumentalist und Produzent in einer Person.
Für die erste Single saß am Aufnahmepult niemand Geringerer als der Top Produzent Peter Collins. Dieser startete seinerzeit mit Hits für Tracey Chapman und Matchbox, arbeitete mit Pete Waterman und Trevor Horn , bevor er in Nashville , wo er heute lebt , Künstlern wie Rush, Bon Jovi und Jewel zu Welthits verhalf.
Paul Carrack wird am 24. Oktober in SAT1 Hitgiganten auftreten.A tough working soul man. You know that name. Keep it in your mind! Live eine Klasse für sich.
Höre gerade die Promo-Files durch - haut mich nicht gerade vom Hocker das Album, muss ich leider sagen; das hatte ich allerdings auch nicht erwartet...
I don't want to hear anymore mit "Don Henley und Timothy B.Schmit of The Eagles" ist ganz nett. Ansonsten Schmusesoul bis zum Abwinken - wem's gefällt - ich find's etwas ermüdend. Zu empfehlen hier vielleicht If I didn't love you, aber mir hätte diese eine Ballade gereicht. Zu den interessanteren Titeln gehören die ziemlich lupenreinen R&B-Songs Stay Awake und Who Am I? und immerhin einen echten Klassiker hat das Album dann doch: Love is thicker than water - nein keine Coverversion der alten Bee-Gees-Bruder-Andy-Single, sondern eine frische Komposition von PC und Chris Difford, seinem alten Squeeze-Kumpel. Tolle Mischung aus Soul, Pop und Gospel - hat das Zeug zum Superhit (wird aber wahrscheinlich doch wieder keiner).
Kann es sein das auch ein bisschen Reggae dabei ist?
Just 4 Tonite und die neue Eyes of Blue Version machen diesen Anschein. Er war ja kurzzeitig mit einer Reggaeband unterwegs. Paul hat sich davon wohl ein wenig beeinflussen lassen.